• 30.08.2017
  • 10:52

Neue Kollegin im Team

Wir freuen uns sehr, unsere Kollegin Dörte Orlowski im Team begrüßen zu können. Frau Orlowski ist seit dem 1.08.2017 bei uns als Projektkoordinatorin und Beraterin (in Teilzeit) tätig.

Über zehn Jahre war sie Leiterin eines Bildungsunternehmens, welches Seminarangebote und Bildungsprojekte in der Region Bochum, Hattingen, Krefeld, Gelsenkirchen und Essen entwickelt und umgesetzt hat.

Bei uns in der Regionalagentur Mittleres Ruhrgebeit wird unsere neue Kollegin einzelne ESF-Programme ebenso betreuen, wie sich um Querschnittsaufgaben kümmern. Besonders freut sie sich auf die Zusammenarbeit mit den Trägern der Region.

Frau Orlowski wohnt in Hattingen und wird diese wunderschöne Stadt in unserer täglicher Arbeit in der Region besonders vertreten.

 

Die Kontaktdaten von Frau Orlowski lauten: 0234 61063-191 Email: doerte.orlowski(at)bochum-wirtschaft.de